Samsung NU8009 Ton Probleme Streaming

D
D.
User
Guten Abend ,
seit heute habe ich das Problem das alle Streaming Dienste Netflix , Amazon Disney die Ton Ausgabe Dolby Digital + nicht wieder gibt ... sobald ich auf DD umstellen läuft alles sauber . In der Vergangenheit hatte ich das Problem hin und wieder nur mit Netflix aber auf ein Schlag trifft es alle ....
Software Version :1300

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Dysta,
gibst du den Ton denn direkt über die Lautsprecher des Fernsehers aus oder hast du zum Beispiel eine Soundbar angeschlossen?

Similar threads

C
Hallo habe seit einigen Wochen einen MU8009 Fernseher upgedated mit neuester Firmware. Dazu habe ich seit Freitag abend eine Soundbar HW-K950 mit ebenfalls neuester Software. Das Problem: Soundbar HW-K950 nicht kompatibel mit MU8009 ARC für 5.1 Ton Dolby Plus z.B. von Amazon Prime streaming...
Antworten
85
Aufrufe
832
D
K
Hallo zusammen, der UE55NU8009TXZG wurde am 24.11.18 gekauft und in Betrieb genommen. Der Ton der internen TV Lautsprecher wird bei Streaming über Netflix und Amazon Video asynchron ausgegeben - der Ton wird minimal zu spät ausgegeben. Gestreamt wird per WLAN mit einer 50 MBit Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
282
J
T
Hallo Leute, ich habe die neueste Firmware 2101.2 meinem Q95T installiert und bekomme iüber eARC nur ein PCM Signal am Verstärker angezeigt, was dazu führt das bei Netflix, Amazon Prime und Disney+ kein Dolby Digital + Signal mehr ankommt. Mein Verstärker zeigt Dolby Digital Surround an. Mein...
Antworten
18
Aufrufe
198
S
F
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war. Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Antworten
8
Aufrufe
168
F
T
Hallo Community, hallo Samsung Support, ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Arc. Habe die Arc mit HDMI and die One Connection Box angeschlossen ( HDMI Arc Buchse ) Doch leider will es mit Atmos nicht sauber funktionieren : der TV hat Atmos fähiges Gerät direkt erkannt -...
Antworten
34
Aufrufe
357
R
Zurück
Oben