Samsung nv70f3581es

S
S.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinem oberen lüfter Rad im Ofen und zwar es geht ziemlich schwerfällig gestern kurz los gemacht und wieder dran aber es geht trotzdem schwer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das sollte sich dann am besten mal ein Fachmann von Samsung genauer anschauen.
Ich an deiner Stelle würde da mal den Support (06196 77 555 77) kontaktieren, statt selbst Hand an den Ofen anzulegen.

Similar threads

H
Hallo alle zusammen, vllt. hat ja jemand das selbe Problem mit dem Backofen. Unser Backofen ist 2,5 Jahre alt. Eine Temperatur wird gar nicht mehr erreicht... er bleibt nur auf „schnelles vorheizen“ aber wird nicht warm. Nachts macht der Lüfter sich selbständig kurz an und wieder aus...kennt...
Antworten
1
Aufrufe
395
A
M
Hallo Zusammen seit  ein paar Tagen hat der o. g. Backofen ein Problem im oberen Bereich mit der Umluft Heizung. Wird nicht richtig warm / heiß. Man stellt 200 Grad ein, auf dem Handy wird auch eine ansteigende Temperatur angeziegt, aber im Ofen wird es nur mässig warm. Man kann nach der...
Antworten
1
Aufrufe
336
A
M
      Hallo zusammen, habe mir ein Dampfgarer von Samsung angeschafft . Und zwar handelt es sich um NV7000BS . Dieser lässt sich mit Smart Things nicht verbinden . Die App findet den Ofen , aber wenn es um Verbindung geht kommt ein Fehler 11-001. Router schon neu gestartet , Ofen ebenfalls...
Antworten
1
Aufrufe
489
A
L
Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert. Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden. Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf Bewertungen gefunden und die waren alle negativ. Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber...
Antworten
7
Aufrufe
217
M
T
Hallo, meine Frau und ich haben den SAMSUNG NV7B4550VAS/U1- Ofen gekauft und fragen uns gerade, ob es möglich ist, für beide Garbereiche getrennt Ober- und Unterhitze einzustellen? Mit freundlichen Grüßen 8241236
Antworten
2
Aufrufe
532
W
Zurück
Oben