Samsung Odyssey Neo G9 / Unterschiede / s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu

S
s.
User
Hallo,
ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren?
s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnte sich um sogenannte Händlermodelle handeln. Das sind Modelle die nur über bestimmte Händler angeboten werden. Meistens bestehen die Unterschiede nur in einem abgeänderten Design. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da wirst du vermutlich in einem Elektronikfachgeschäft eher Antworten finden als hier*1f605.png*
Geben die Datenblätter der Monitore keine Anhaltspunkte auf Unterschiede?

Die Datenblätter hatte ich mal nebeneinander gehalten, aber leider keine Unterschiede feststellen können.

Es könnte sich um sogenannte Händlermodelle handeln. Das sind Modelle die nur über bestimmte Händler angeboten werden. Meistens bestehen die Unterschiede nur in einem abgeänderten Design.

Similar threads

F
Hallo an alle! Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face: Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle: CG94TSSR Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland C49G93TSSR Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
374
S
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
365
H
H
Hallo habe mir vor kurzen den Samsung odyssey g9 gekauft bei Amazon. Ist ja die europäische Variante. Gibt es Unterschiede zur deutschen Version also zum c49g94tssu. Habe auch mal gehört das man an der S/N darauf achten sollte das nach dem N eine 6,7 oder 8 steht also steht für die Monate der...
Antworten
3
Aufrufe
220
P
R
Guten Morgen, würde gerne wissen ob es möglich es ist wenn bei dem Monitor Samsung Odyssey G9 ich PIP/PBP Modus aktiviere und 2 Bildschirme einstelle benutze ich ein DP Kabel und ein HDMI Kabel kann ich da auch 2 Computer verwenden? Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
189
R
M
Hey, habe den Odyssey g9 mir heute geholt und wollte die 240hz benutzen, welche aber nicht funktionierten. Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht was man tun muss, da aber bisher nichts funktioniert hat frag ich jetzt hier. Ich habe versucht die Firmware vom Monitor auf 1008.1 zu...
Antworten
1
Aufrufe
238
P
Zurück
Oben