Samsung Österreich - Vorbestellerbonus

R
R.
User
Hallo!
Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und mich vor 2 Wochen bei der Vorbestell Aktion registriert.
Nun wollte ich nachfragen wann ich den Duo Charger bekomme und wann die Bestätigung per Mail kommt.
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ri27Ma,
ich steh etwas auf der Leitung, weil wir diese Frage aus Österreich noch nie hatten. *:shocked-face-with-exploding-head:
Hast du einen Link für mich, wo du dich registriert hast?

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen. Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist. Das Paket wurde als Express am 11.09 raus...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
H
Liebe alle, mit meiner Galaxy Watch habe ich als Vorbesteller den Wireless Charger Duo EP-N6100 erhalten. Laden der Uhr funktioniert einwandfrei. Laden meines Galaxy S9 über Nacht scheint zwar zu funktionieren, bei etwa 95% o.Ä. scheint es aber abzubrechen und steht dann morgens regelmäßig bei...
Antworten
9
Aufrufe
376
M
T
Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
Antworten
2
Aufrufe
154
T
B
Hallo, ich habe am gleichen Tag 3 Samsung S Tab bei Amazon gekauft. Nach Erhalt der Geräte habe ich diese bei Markenmehrwert registriert. Bei einem der Geräte lehnt Markenmehrwert Cashback mit der Begründung ab, dass die Seriennummer falsch ist und das Gerät nicht an der Aktion teilnehmen kann -...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
S
Ich habe mein Samsung S10+ am 03.04.2019 registriert umd die EarBuds zu erhalten die ja zu dieser Aktion gerhören. Die Registrierung hat auch funktioniert, ich habe die nötigen Formulare zugeschickt, alles was benötigt wurde angegeben. Heute Morgen bekomme ich von Markenmehrwert eine eine Mail...
Antworten
1
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben