H
H.
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Leider lese ich hier oft über Probleme mit dem Onlineshop. Ich kann das nur bestätigen - hier krankt es von A-Z.
Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen Beitrag zu lesen war, ist die Lösung eine Neueingabe der Telefonnummer des Rätsels Lösung gewesen. Davon wusste zu diesem Zeitpunkt der Telefon Support aber natürlich nichts. Der kaufwillige Kunde muss sich selber helfen.
Wenn man den Support erreicht ist oft eine halbe Ewigkeit vergangen, zudem kann man den Nutzen eines solchen Anrufes echt in Frage stellen. Ich musste rund 20 Versuche unternehmen - die Anrufe eingerechnet ohne durchzukommen - und hatte tagelang zu warten bis endlich ein (!) Retoure Label kam. Im Folgenden sollte ich ja noch mehr davon benötigen. s. unten.
Nachdem auch ein Tauschgerät nicht den hohen zu erwartenden Qualitätskriterien an ein Premiumgerät entsprach, da Kratzer auf der Rückschale nicht dazu gehören für diesne Kaufpreis, so wollte man des zweite mangelhafte Gerät nicht nochmal austauschen sondern direkt reparieren? Einen Kratzer will man also reparieren? Soll ich mir gefallen lassen, dass ich mein Neugerät gleich auseinanderbauen lasse?
Nein Danke!
Die Retoure war eine Odysse - für jedes Teil erhielt ich einen einzelnen Retoure Aufkleber - Das Greät, die Buds und diesen Akku Pack. Nun sind alle 3 Artikel bei Kühne und Nagel zurück aber es fehlen bei der Erstattung grundlos rund 120 Euro.
Ein erneutes Telefonat mit dem (wiederholt ahnungslosen und hilflosen) Support hat - man kann es schon fat erraten - NICHTS gebracht.
Soll es nun im Ernst Paypal richten aufgrund des Käufershcutzes weil Samsung absolut unfähig ist einen Onlineshop ordentlich zu betreiben?
Kurz und knapp - ich kann doch wohl mein Geld zurück erwarten - wenn man sonst schon die geballte Ladung digitaler Inkompetenz erlebt!?
Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen Beitrag zu lesen war, ist die Lösung eine Neueingabe der Telefonnummer des Rätsels Lösung gewesen. Davon wusste zu diesem Zeitpunkt der Telefon Support aber natürlich nichts. Der kaufwillige Kunde muss sich selber helfen.
Wenn man den Support erreicht ist oft eine halbe Ewigkeit vergangen, zudem kann man den Nutzen eines solchen Anrufes echt in Frage stellen. Ich musste rund 20 Versuche unternehmen - die Anrufe eingerechnet ohne durchzukommen - und hatte tagelang zu warten bis endlich ein (!) Retoure Label kam. Im Folgenden sollte ich ja noch mehr davon benötigen. s. unten.
Nachdem auch ein Tauschgerät nicht den hohen zu erwartenden Qualitätskriterien an ein Premiumgerät entsprach, da Kratzer auf der Rückschale nicht dazu gehören für diesne Kaufpreis, so wollte man des zweite mangelhafte Gerät nicht nochmal austauschen sondern direkt reparieren? Einen Kratzer will man also reparieren? Soll ich mir gefallen lassen, dass ich mein Neugerät gleich auseinanderbauen lasse?
Nein Danke!
Die Retoure war eine Odysse - für jedes Teil erhielt ich einen einzelnen Retoure Aufkleber - Das Greät, die Buds und diesen Akku Pack. Nun sind alle 3 Artikel bei Kühne und Nagel zurück aber es fehlen bei der Erstattung grundlos rund 120 Euro.
Ein erneutes Telefonat mit dem (wiederholt ahnungslosen und hilflosen) Support hat - man kann es schon fat erraten - NICHTS gebracht.
Soll es nun im Ernst Paypal richten aufgrund des Käufershcutzes weil Samsung absolut unfähig ist einen Onlineshop ordentlich zu betreiben?
Kurz und knapp - ich kann doch wohl mein Geld zurück erwarten - wenn man sonst schon die geballte Ladung digitaler Inkompetenz erlebt!?