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Hallo Samsung,
der Dienst oder die App Samsung Pass behauptet auf damals nagelneuen S8 bereits und jetzt sogar auf den Fabrikfrischen S10+ was von rooten, laut Prüf Apps habe ich jedoch einen Knox Gewährleistungsstatus von 0x0 und Root-Existenz mit Nein, laut Phone INFO App. Mir geht das so langsam auf die Nerven!
Es kann nicht sein, das mir unterstellt wird was gerootet zu haben, was ich noch NIE in meinen Leben gemacht habe, selbst wenn ich es mir gewünscht hätte, da SAMSUNG einfach die native Android SIP Funktion meiner Meinung nach grundlos sperrt!
Hiermit fordere ich Samsung auf den Fehler zu beheben oder die nutzlose Software restlos von meinem Gerät zu entfernen. Geht nicht gibt es hier nicht mehr!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
der Dienst oder die App Samsung Pass behauptet auf damals nagelneuen S8 bereits und jetzt sogar auf den Fabrikfrischen S10+ was von rooten, laut Prüf Apps habe ich jedoch einen Knox Gewährleistungsstatus von 0x0 und Root-Existenz mit Nein, laut Phone INFO App. Mir geht das so langsam auf die Nerven!
Es kann nicht sein, das mir unterstellt wird was gerootet zu haben, was ich noch NIE in meinen Leben gemacht habe, selbst wenn ich es mir gewünscht hätte, da SAMSUNG einfach die native Android SIP Funktion meiner Meinung nach grundlos sperrt!
Hiermit fordere ich Samsung auf den Fehler zu beheben oder die nutzlose Software restlos von meinem Gerät zu entfernen. Geht nicht gibt es hier nicht mehr!
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