X
x.
User
Guten Morgen.
Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung:
"Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"
Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert, Neustart schon gemacht. Ich möchte ungern die App deinstallieren.
Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße
Martina
Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung:
"Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"
Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert, Neustart schon gemacht. Ich möchte ungern die App deinstallieren.
Hat noch jemand das Problem?
Liebe Grüße
Martina