K
K.
User
Guten Tag,
ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen das mir eine App namens "Samsung Pass" nach dem letzten Software Update verschwunden ist. In den Einstellungen für den "Samsung Account" finde ich weiterhin die Einstellungen für den "Samsung Pass". Wenn ich mich dort hin begebe bekomme ich ein Fehlercode angezeigt (Fehlercode findet ihr ganz am Ende des Beitrags). Habt ihr alle den selben Fehlerode3 leide nur ich darunter? Wie könnte ich den Fehler beheben oder kommt der "Samsung Pass" beim nächten Update wieder zurück was ich als zufriedener Kunde hoffe. Weil mein anderes Gerät (Samsung Galaxy S20 ULTRA 5G 512GB/16GB) kann auf den "Samsung Pass" mühelos zugreifen. Hoffe ich konnte auch anderen mit dem Problem helfen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesundJ. Lang | Kayjay2k2_Techno
Der Fehlercode um den es geht: (com.samsung.android.samsungpass:2290:9908:3f13f589060)
ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen das mir eine App namens "Samsung Pass" nach dem letzten Software Update verschwunden ist. In den Einstellungen für den "Samsung Account" finde ich weiterhin die Einstellungen für den "Samsung Pass". Wenn ich mich dort hin begebe bekomme ich ein Fehlercode angezeigt (Fehlercode findet ihr ganz am Ende des Beitrags). Habt ihr alle den selben Fehlerode3 leide nur ich darunter? Wie könnte ich den Fehler beheben oder kommt der "Samsung Pass" beim nächten Update wieder zurück was ich als zufriedener Kunde hoffe. Weil mein anderes Gerät (Samsung Galaxy S20 ULTRA 5G 512GB/16GB) kann auf den "Samsung Pass" mühelos zugreifen. Hoffe ich konnte auch anderen mit dem Problem helfen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesundJ. Lang | Kayjay2k2_Techno
Der Fehlercode um den es geht: (com.samsung.android.samsungpass:2290:9908:3f13f589060)