V
V.
User
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset gemacht. Den Wartungsmodus konnte ich nicht ausschalten, da mein Opa sein neues Muster vergessen hat. Nach dem Reset will das Handy trotzdem, dass man das Muster eingibt. Ich habe eine Anmeldung über Mail versucht (kenne sowohl Mailadresse als auch Passwort), wenn ich jedoch die Daten eingebe, steht da „Melde dich mit einer Email-Adresse des Eigentümers an“. Ich habe die Email Adresse erstellt und bin mir sicher, dass mein Opa keine zweite erstellt hat (zumindest nicht bewusst). Kann man noch etwas machen, um das Handy zu retten?
Die Kaufpapiere und Originalverpackung besitze ich noch, kann jemand von der MediaMarkt Filiale helfen oder muss man zu Samsung?
Die Kaufpapiere und Originalverpackung besitze ich noch, kann jemand von der MediaMarkt Filiale helfen oder muss man zu Samsung?