Samsung pay 50 Euro guthaben Januar Aktion

R
R.
User
weiss jemand wann das guthaben für dem samsung shop kommt sollte seit 14.2 kommen..

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da steht spätestens bis zum 30.3.2021 . Und die Aktion war nur auf 10000 Leute begrenzt . Bin mal gespannt ob ich auch was bekomme. Anstonsten frage ich mal bei Samsung nach.

das war nicht die action mit den 10000 leuten wo mit samsung pay bezahlen sondern wo als erstes registriert hatten Im januar.. die andere aktion war ja erst in feb

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Guthaben ein "Ablaufdatum" hatte? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst".

Similar threads

M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst". 4093874
Antworten
2
Aufrufe
184
S
S
Moin. Habe mich Anfang Februar für Samsung Pay angemeldet. Angeblich sollte mach nach spätestens 30 Tagen einen 50,- Euro Gutschein erhalten. Irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben. Samsung Support antwortet mir noch nicht mal auf Email Anfragen. Hat hier jemand Erfahrung? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
397
H
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
207
D
M
Hallo Kann man bei Samsung Pay nur mit vorher aufgeladenen Guthaben bezahlen? Ich habe eine Giro-Karte hinterlegt. 2786594
Antworten
5
Aufrufe
258
V
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
282
T
Zurück
Oben