Samsung Pay - 50€ Gutschein

G
G.
User
Ich entschuldige mich bei der Community für alles, was ich gesagt habe. Es scheint so, dass ich nicht die Geduld gehabt habe.
565541i0CA4FAE16F88FF53?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Finde ich echt super,dass Du diesbezüglich Rückmeldung gibst.Denke,dass die meisten das nicht gemacht hätten.

Danke für die Rückmeldung, schön das es doch noch geklappt hat, auch wenn es leider länger gedauert hat.

Super. Soviel Eier muss man auch erstmal in der Hose haben, sich öffentlich zu entschuldigen.
Würde auch nicht jeder machen. Finde ich echt Top von dir. :great:

Similar threads

M
Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
Antworten
9
Aufrufe
195
T
S
Moin. Habe mich Anfang Februar für Samsung Pay angemeldet. Angeblich sollte mach nach spätestens 30 Tagen einen 50,- Euro Gutschein erhalten. Irgendwie scheint das nicht funktioniert zu haben. Samsung Support antwortet mir noch nicht mal auf Email Anfragen. Hat hier jemand Erfahrung? Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
403
H
T
Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg 1961596
Antworten
4
Aufrufe
187
J
A
Hallo zusammen, ich suche nach einem Gutschein für Watch oder 50€ Sofortrabatt. Danke im Voraus! 8984772
Antworten
4
Aufrufe
136
A
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das 50€ Samsung Pay Startguthaben ein "Ablaufdatum" hat? Ich habe die 50€ Guthaben damals bekommen aber noch nicht genutzt. Jetzt ist unter "Vorteile" kein Gutschein mehr vorhanden, weder unter "Verfügbar" noch unter "Eingelöst". 4093874
Antworten
2
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben