Samsung Pay: Abbuchungsintervall ändern

M
M.
User
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich abbuchen zu lassen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Warum klärst Du das nicht mit der Solaris Bank? Ich glaube nicht das ein User hier im Forum Dir da eine Zusage machen kann, so etwas hängt ja auch immer von persönlichen Umständen ab.

Similar threads

Z
Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Warum ? Vielen Dank im Voraus ! 2807114
Antworten
3
Aufrufe
173
K
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
200
N
M
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
178
Z
D
Hallo , ich habe vor kurzem das erste Mal mit Samsung pay bezahlt. Jetzt 2 Tage später öffnete sich die App und es wurde mir die Option der Ratenzahlung angeboten was ich aber nicht möchte. Ich möchte den Betrag ganz normal abgebucht bekommen ohne Ratenzahlung etc. Diese funktion finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
168
B
J
Hallo, hat schon jemand Samsung Pay in einem nicht Euro Land wie z.B. der Schweiz benutzt und kennt die Gebühren? Denn von der Visa Karte meiner Bank weis ich z.B. das die Gebühren 1,85 % + 0,5 % für die Währungsumrechnung betragen. Doch wie schaut es bei der Samsung Pay Visa Karte aus? Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben