M
M.
User
Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt.
Nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass es daran liegt, dass mein Geburtsort im Pass auf italienisch eingetragen wurde und ich bei der Rgistrierung den dt. Namen verwendet habe. Also,alles gelöscht und nochmal mit Änderungen eingetragen. Auch dies hat nicht gklappt... Nochmal beim Support angerufen... Der Mitarbeiter hat sich erkundigt und mir dann mitgeteilt, dass ich von der Partnerbank abgelehnt wurde *1f61e.png*
Auf meine Nachfrage nach dem Warum, konnte er mir leider keine Antwort geben. An meiner Kreditwürdigkeit kann es definitiv nicht liegen ( regelmäßiges Einkommen, ohne irgendwelche Einträge...).
Wer hat(te) gleiche Erfahrungen und weiß, wie man das Problem lösen kann?
Beim "Apfel" geht das alles einfacher!
Lieben Gruß
seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt.
Nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass es daran liegt, dass mein Geburtsort im Pass auf italienisch eingetragen wurde und ich bei der Rgistrierung den dt. Namen verwendet habe. Also,alles gelöscht und nochmal mit Änderungen eingetragen. Auch dies hat nicht gklappt... Nochmal beim Support angerufen... Der Mitarbeiter hat sich erkundigt und mir dann mitgeteilt, dass ich von der Partnerbank abgelehnt wurde *1f61e.png*
Auf meine Nachfrage nach dem Warum, konnte er mir leider keine Antwort geben. An meiner Kreditwürdigkeit kann es definitiv nicht liegen ( regelmäßiges Einkommen, ohne irgendwelche Einträge...).
Wer hat(te) gleiche Erfahrungen und weiß, wie man das Problem lösen kann?
Beim "Apfel" geht das alles einfacher!
Lieben Gruß