Samsung Pay and smart watch3

R
R.
User
Hallo, Wie kann ich Samsung Pay auf Smart Watch3 instsllieren oder einrichten..,ich kann nicht sowohl das App in Smart Watch als auch in Galxy Store finden. Zur info habe ich App auf mein Handy installiert.
VG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
noch garnicht. kommt erst noch. bin auch in der Beta. Uhren sind nicht verknüpfbar, erst ab Dezember bzw Anfang nächstes Jahr.

Similar threads

N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
206
N
M
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
595
S
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
217
R
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
263
O
Zurück
Oben