Samsung pay auf 2 Watches?

M
m.
User
Ich habe das Problem das meine Pay Karte ständig auf einer meiner Uhren diese Meldung hier bringt: "Mit telefon verbunden bleiben."Ich wechsle je nach Akkustand meine Uhren, allerdings ist immer auf einer obige Meldung zu sehen, auf der anderen Uhr bringt er mir ganz normal die Anzeige der Karte. Anbei ein Foto zum Verständnis. Geht das nur auf einer Uhr?
1196371i5C45AB242A493EEA?v=v2.jpg

1196370iF54914D4661D8A8D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Klingt so als wäre die eine Uhr nicht mit deinem Handy verbunden?

Nevermind, geht tatsächlich zur Zeit nur auf einer Watch anscheinend.

Naja, aber ob verbunden oder nicht ist doch egal. Pay wurde doch in der Uhr hinterlegt. Google Pay funktioniert immer auf beiden Uhren. Nur Samsung pay muss ich neu einrichten sobald ich die Uhr wechsle

Jo, ist anscheinend zur Zeit so. Finde Samsung Pay eh nervig, weil es nicht direkt über dein Konto geht..

Soooo, offiziell nun auch die Bestätigung. Geht nur auf einer Watch *1f910.png* Was für ein Unsinn ehrlich....5 Handys kann ich registrieren aber nur eine Watch :rofl:

Similar threads

N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
198
A
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
216
P
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
M
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert die Verknüpfung der Smartwatch (Samsung Watch 3) mit Samsung Pay nicht. Am Ende erscheint immer die MItteilung "Registrierung abgelehnt". Wearable scheint...
Antworten
4
Aufrufe
193
N
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
188
D
Zurück
Oben