P
p.
User
Nabend zusammen,
habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja überall liest und in Tutorials sieht.
Kann nur eine normale Kreditkarte die von Samsung supportet wird importieren, aber nicht die Samsung Pay Karte, die ich ja für das Smartphone nutze. Hab schon alles deinstalliert und zurückgesetzt etc.
Die Watch 3 läuft auf Tizen 5.5.0.1.
Und Samsung Health Monitor finde ich weder im PlayStore noch im Galaxy Store, sodass EKG etc. auch nicht möglich ist. Ich verzweifel langsam, da ich die features wofür ich mir die Uhr Anfangs gekauft habe, einfach nicht funktionieren.
Jemand eine Idee?
habe folgendes Problem. Hab schon länger die Galaxy Watch 3 mit LTE, soweit alles Top. Jedoch krieg ich Samsung Pay (Was ich am S10+ und S21 Ultra 5G ohne Probleme nutze) nicht mit der Samsung Pay Kreditkarte am laufen bzw. kann diese nicht hinzufügen, obwohl man dies ja überall liest und in Tutorials sieht.
Kann nur eine normale Kreditkarte die von Samsung supportet wird importieren, aber nicht die Samsung Pay Karte, die ich ja für das Smartphone nutze. Hab schon alles deinstalliert und zurückgesetzt etc.
Die Watch 3 läuft auf Tizen 5.5.0.1.
Und Samsung Health Monitor finde ich weder im PlayStore noch im Galaxy Store, sodass EKG etc. auch nicht möglich ist. Ich verzweifel langsam, da ich die features wofür ich mir die Uhr Anfangs gekauft habe, einfach nicht funktionieren.
Jemand eine Idee?