Samsung Pay auf Galaxy Watch 4

C
C.
User
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein etwas nerviges Problem:
Ich musste vorkurzem meine Watch 4 in den "nur Uhr" Modus schalten, da der Akku mit unterwegs versagte. Nach dem ich die Uhr aus dem Modus heraus holte und voll lud, stellte sie jedoch keine Verbindung mehr mit meinem S20FE her und wollte sich lediglich nach einem Zurücksetzen der Uhr neu verbinden. Seit dem funktioniert Samsung Pay auf der Uhr nicht mehr bzw verknüpft sich nicht mit dem Konto auf meinem Handy. Es hängt beim einrichten immer bei "Verfügbarkeit wird geprüft" und geht einfach nicht weiter. Hat hier jemand eine Idee wie ich SPay wieder zum laufen bekomme?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warte doch einfach die 3 Tage bis Wallet ausgerollt wurde, vielleicht liegt es einfach an der Umstellung.

Hab es jetzt seit etwas mehr als einer Woche und nach dem FAQ zu Urteilen hab ich es so verstanden das Samsung Pay auch weiterhin ohne Wallet nutzbar sein soll. Auf meinem Handy habe ich Wallet seit heute.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
183
H
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
216
P
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
193
J
M
Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich die ständige Erinnerung an die Installation deaktivieren, auf der Uhr aber nicht. Jetzt erinnert...
Antworten
5
Aufrufe
537
M
D
Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4 . Ich soll die Installation auf dem Gerät fortführen aber das funktioniert nicht. Habe die App neu installiert und es geht immer noch nicht. Komisch das es Anfangs einmal funktioniert hat als die Uhr geliefert wurde und ich musste wegen einem Problem...
Antworten
1
Aufrufe
226
R
Zurück
Oben