C
C.
User
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein etwas nerviges Problem:
Ich musste vorkurzem meine Watch 4 in den "nur Uhr" Modus schalten, da der Akku mit unterwegs versagte. Nach dem ich die Uhr aus dem Modus heraus holte und voll lud, stellte sie jedoch keine Verbindung mehr mit meinem S20FE her und wollte sich lediglich nach einem Zurücksetzen der Uhr neu verbinden. Seit dem funktioniert Samsung Pay auf der Uhr nicht mehr bzw verknüpft sich nicht mit dem Konto auf meinem Handy. Es hängt beim einrichten immer bei "Verfügbarkeit wird geprüft" und geht einfach nicht weiter. Hat hier jemand eine Idee wie ich SPay wieder zum laufen bekomme?
Ich musste vorkurzem meine Watch 4 in den "nur Uhr" Modus schalten, da der Akku mit unterwegs versagte. Nach dem ich die Uhr aus dem Modus heraus holte und voll lud, stellte sie jedoch keine Verbindung mehr mit meinem S20FE her und wollte sich lediglich nach einem Zurücksetzen der Uhr neu verbinden. Seit dem funktioniert Samsung Pay auf der Uhr nicht mehr bzw verknüpft sich nicht mit dem Konto auf meinem Handy. Es hängt beim einrichten immer bei "Verfügbarkeit wird geprüft" und geht einfach nicht weiter. Hat hier jemand eine Idee wie ich SPay wieder zum laufen bekomme?