Samsung Pay auf Watch

M
M.
User
Ich kaufte mir in den Arabischen Emiraten eine Galaxy watch activ 2. Kann man die irgendwie auf DE umstellen/redeten, daß ich die Pay App verwenden kann? Danke für evtl Antworten!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nur über den Samsung Support gäbe es vielleicht einen offiziellen Weg. Das kostet allerdings etwas, ich weiß nicht ob sich das rechnet. Setze Dich doch einmal über Samsung Members Hilfe holen mit denen in Verbindung.

Similar threads

S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
168
J
T
Moinsen, hab seit gestern Samsung Pay mit der entsprechenden Kreditkarte von der Solarisbank. Würde gerne auf meiner Gear auch Samsung Pay nutzen. Dort wird aber immer auf die Einrichtung in den Vereinigten Emiraten hingewiesen. Kann ich überspringen, doch dann soll ich die Kreditkartennummer...
Antworten
2
Aufrufe
257
F
R
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen 2569434
Antworten
7
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben