J
J.
User
Hallo, ich darf mich seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Z Flip 3 nennen. Bisher bin ich sehr zufrieden, aber als ich Samsung Pay einrichten wollte, wird mir angezeigt, daß Gerät sei nicht kompatibel. Im Samsung Store gibt es sofort einen Fehlercode, über den Playstore komme ich an die App, dort wird mir dann aber der Hinweis gezeigt, dass die Funktion nicht verfügbar sei. Über die Galaxy Wear App konnte ich die Sache etwas austricksen und Samsung Pay so starten und zumindest auf meiner Uhr wieder aktivieren. Eine Bezahlung ist dann aber nicht möglich. Auch das schnelle aufrufen der Karte funktioniert so nicht. Also musste ich vorhin beim Einkaufen wieder die gute alte EC Karte zücken. Schade. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt. Eigentlich bin ich technisch versiert, aber da habe ich graue Haare bekommen (sollte mit Mitte 20 eigentlich nicht der Fall sein). Ich freue mich über jeden Hinweis.Liebe Grüße Jan