Samsung pay cards

Y
y.
User
Hallo....vielleicht habe ich es einfach nur überlesen oder bin blind ...lach
Aber bei der pay card ist das wirklich nur mit Handy oder Uhr?Oder bekommt man noch ne Plastik karte nach hause geschickt. Weil hab gestern in mein lieblingsladen shoppen wollen und da lag es am terminal das er das nicht unterstützt hatte

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein gibt es nur virtuell. Da sollte der Laden sich mal modernisieren*1f605.png*

Viele Läden haben keine Visa Freischaltung, da diese immer 3% und mindestens 1,20€ Pauschale verlangen.
Ging bei mir auch schon öfter nicht.

Similar threads

I
Hallo,wie kann ich eigentlich meine bestehende Samsung Pay Card in der Samsung Pay Wear App verwenden? Per neue Karte hinzufügen geht nicht, da ja keine echte Kartennummer existiert. Per Import geht auch nicht, da angeblich keine kompatiblen Karten vorhanden seien.Funktioniert es überhaupt per...
Antworten
8
Aufrufe
178
D
M
Hallo Leute ! Besteht die Möglichkeit die Visa Card von Samsung Pay, als Zahlungsmittel in meinem Amazon Konto einzutragen und somit meine Bestellungen bei Amazon zu bezahlen?Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6631914
Antworten
5
Aufrufe
202
M
L
Mal ne frage, Gibt's die pay Karte nur auf dem Handy/Uhr oder kann man die sich auch zuschicken lassen ? 7058081
Antworten
4
Aufrufe
461
L
M
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern die samsung pay karte geholt und bisher bin ich sehr zufrieden alles funktoiniert perfekt. Aber jetzt frag ich mich wie wird das geld abgebucht da stand gestern 1000 Euro jetzt hab ich was für 9 Euro gekauft und von meinem bankkonto wurde nichts abgezogen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
179
Z
M
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine...
Antworten
3
Aufrufe
225
L
Zurück
Oben