Samsung Pay Cashback

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und habe hier einen interessanten Artikel zum Thema Cashback Aktion. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht locker lassen um zu meinem Recht zu kommen ! Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion 6295953
Antworten
16
Aufrufe
246
R
P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
198
P
M
Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
164
H
V
Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
Antworten
4
Aufrufe
177
V
S
Hallo, schon Anfang Oktober haben wir 3 Samsung Galaxy Watch 3 LTE bei einem lizensierten Partner gekauft. Umgehend die drei Produktregistrierungen durchgeführt und die ordnungsgemäße Cashback-Anmeldung bei Marken Mehrwert, die jedem von uns als richtig per Email bestätigt wurde. Jeweils eine...
Antworten
2
Aufrufe
181
B
Zurück
Oben