[Samsung Pay] Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie kann ich in samsung pay die handy nummer ändern ist zwei mal 49 Vorwahl drin komme nicht weiter

Registrierung neu anfangen. Hatte das selbe Problem. Ich hab oben links auf dem zurück pfeil gedrückt.

Ich habe ein anderes Problem mit Samsung Pay. Die Eingabe der persönlichen Daten funktioniert, doch die Handynummer übernimmt die App wohl automatisch und das falsch. Die Ländervorwahl +49 steht automatisch vorn in einem extra Feld und die eigentliche Handynummer beginnt dann wieder mit der 49. Ändern kann ich das leider nicht. Sehr ärgerlich. So kann ich den Code, der per SMS kommen soll, nicht empfangen.

Einmal oben links auf die 3 Striche - > Einstellungen -> Nach unten Scrollen und auf "App zurücksetzen" oder so.
Dann schließt sich die App -> App neu öffnen und dann kann man die Handynummer auch ausfüllen.

Hallo Gemeinde, ich habe heute die Zulassung bekommen, mich bei Samsung pay anzumelden. Jedoch ist bei der Eingabe der persönlichen Daten das Problem aufgetaucht, dass das Feld mit der voreingestellte Moibilnummer +49 176000000 nicht anzuklicken geht. Was dann zur Folge hat, dass ich mir die Tan zum Abschluss der Anmeldung nicht zusenden lassen kann. Hatte schon jemand das Problem, ansonsten rufe ich den Service dort an

Ruf Mal bei dieser Nummer an:
061967755530*
Komplette Nummer mit Sternchen !
Ist der Samsung Pay Kundenservice.
Vielleicht können sie dir ja weiterhelfen.

Hallo L: @gorditofcb1,
ich habe deinen Thread in den Sammelthread zu diesem Thema in Mobile Apps und Services verschoben.
Haben dir die Kollegen vom Samsung Pay Support schon weiterhelfen können?
Liebe Grüße

Einen schönen Tag noch. Ich weiß nicht, wie ich die Telefonnummer von Samsung Pay ändern soll. Jemand kenntnisreich bitte helfen Sie mir. Vielen Dank ♥ ️

Hi. setze die Samsung Pay App in den Einstellungen zurück und versuche es nochmal. Bei mir hat es funktioniert. LG

Ich habe versucht, das zu tun, was du gesagt hast, bin aber gescheitert ... *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*

Hallo L: @BuiXuanHieu,
ich habe deinen Thread in einen verschoben, wo es ebenfalls um das ändern der Telefonnummer geht. Schau dir auch unseren neuen Troubleshooting Guide an. Ansonsten melde dich auch gerne bei unseren Kollegen vom Samsung Pay Support. Diese erreichst du montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30.
Liebe Grüße