Samsung Pay einrichten geht nicht

M
m.
User
Wollte mir gerade Samsung Pay auf meinem Galaxy Z Flip 3 einrichten. Beim bestätigen meiner Adresse erhalte ich beim nächsten Schritt dann sofort diese Fehlermeldung
929734i03A270731E4A532D?v=v2.jpg

 Wollte mir gerade Samsung Pay auf meinem Galaxy Z Flip 3 einrichten. Beim bestätigen meiner Adresse erhalte ich beim nächsten Schritt dann sofort diese Fehlermeldung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und was hat der Support am Telefon zu der Ursache des Problems gesagt? Da wird angezeigt eine bestimmte Rufnummer anzurufen um weitere Informationen zu erhalten. Das hast Du doch sicherlich gemacht.

Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird, wir können bei solchen Problemen nicht wirklich helfen.

Habe den Samsung Pay Support kontaktiert. Mir wurde gesagt ich solle einen Fehlerbericht schreiben. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wenn es nicht funktioniert werde ich wohl meine neue Galaxy watch 4 wieder zurücksenden müssen

Similar threads

S
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd diese Fehlermeldung. 4365113
Antworten
24
Aufrufe
359
G
L
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die...
Antworten
6
Aufrufe
188
L
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
589
M
F
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Samsung Wallet App geöffnet und die Berechtigungen erteilt.  Ich wollte mir das ganze interessehalber nur einmal ansehen... Nun macht es mir den Anschein, das ich direkt eine Verbindung mit der Solarisbank eingegangen bin, ist das so ?! Ich habe eine...
Antworten
9
Aufrufe
176
D
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben