Samsung pay fehler medunh

R
R.
User
Samsung pay Ihre Bank liefert momentan nicht alle benötigten Kontoinformationen. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal
Kann mir da irgendjemand was zu sagen ich bin bei ing und hab es schon so oft versucht an wehn muß ich wenden ?
Danke schon mal im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wende Dich doch bitte an den Samsung Support, hier ist ein Userforum.

Hallo L: @Ritch, ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. *:smiling-face:
Bei Fragen zu Samsung Pay kontaktiere gerne die Mitarbeiter des Samsung Pay Supports unter 06196 77 555 30 (Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr) oder per E-Mail an L: pay@samsung.de. Wenn du lieber chattest, sind die Kollegen des Samsung Pay Live Chat für dich da (Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr).

Leider hat die Hotline auch keine Ahnung. Nach Anfrage bei der ING wird Samsung Pay nicht unterstützt. Sehr schwach, dass die größte dt. Bank nicht einzubinden ist!

Similar threads

P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
181
S
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
207
F
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
195
J
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
209
N
H
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich endlich aufgehört mein Girokonto von der Deutschen Bank mit Samsung pay zu verknüpfen! Alles lief reibungslos bis nachdem ich die TAN Nummer eingegeben habe. Nach 1 Minute warten kommt dann raus "es ist ein technischer Fehler aufgetreten und versuchen Sie...
Antworten
4
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben