samsung pay Fehler

N
n.
User
Hallo,
Habe Samsung pay installiert (gal. S20+), und wenn es darum geht, die Visa mit dem Bankkonto zu verbinden bekomme ich eine Fehlermeldung.
Verwenden von Samsung pay nicht möglich, ihr Konto wurde gesperrt. Darunter eine Telefon Nummer die ich abrufen kann.
Hat Jemand einen Rat?
216074i83C9FFEA52DBE3D2?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Pay gibt es in Deutschland ab dem 28. Oktober 2020. Vorher ist eine Aktivierung in Deutschland nicht möglich.
Hoffe, ich konnte weiter helfen. LG

hatte ich zuerst auch. habs dann deinstalliert und nochmal von googleplaystore installiert wie marv schon sagte . dann sollte ich dann irgendeinen pin eingeben. bis ich dann geschnallt hab, dass ich selber einen festlegen soll...war schlecht beschrieben.

Danke, hab es von Google play installiert und meine Email registriert. Jetzt heißt es wohl abwarten

Gibt es Samsung Pay nicht für das A9 (2028)? Mir wird im Store angezeigt, dass die Version mit meinem Handy nicht kompatibel ist

(com.samsung.android.spay:2290:9908:13cfde75e011)
Was ist das für ein Fehler.

Melde dich mal bei den Kollegen vom Samsung Pay Support: montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30.

Similar threads

M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
274
A
R
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht. Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann ! Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto ! Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr...
Antworten
9
Aufrufe
231
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
205
D
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
202
N
Zurück
Oben