Samsung Pay Geräteregistrierungen

U
u.
User
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe gestern Abend die angehängte Mail bekommen, nachdem ich dir App bei installiert habe.
Kann ich die Geräteregistrierungen irgendwo sehen und ggf. löschen ?
680665i11828D2D42965A5E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mit Samsung Pay kenne ich mich nicht aus.
Die unter deinem Samsung Account registrierten Geräte findest du unter Einstellungen/Konten und Sicherung/Konten verwalten.

Hatte vorhin das Problem, dass mir beim Einrichten auf einem Galaxy FOLD4 angezeigt wurde, dass ich 5 Geräte aktiviert habe bei S-PAY und ich mein FOLD nicht aktivieren kann. Unter "View deletable devices" wurden nur aber meine 2 Stück aktiven angezeigt.
Der S-PAY / Wallet-Support hatte eine gute Lösung für mich: SAMSUNG PAY PLUGIN (aus GOOLE-PLAY) für die Smartwatches) installieren bzw. öffnen auf dem Gerät, mit dem eine Uhr (Watch4/5/PRO) läuft. Und hier unter Einstellungen kann man alle Geräte die irgendwann mal angemeldet hatte (Smartphones und Uhren) löschen. PRIMA!

Similar threads

B
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert Google Pay wieder!!!Grüße 4321666
Antworten
12
Aufrufe
181
R
C
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat? Mfg Andrea 6571851
Antworten
2
Aufrufe
152
C
E
Hallo Community! Ich habe mich über die Samsung Pay App installiert und bin auf einen Artikel der Stiftung Warentest gestoßen. Die App fällt dort in Bezug auf Berechtigungen und Datenschutz durch. Ganz nachvollziehbar sind die Berechtigungen auch nicht, gerade weil Google Pay keinerlei...
Antworten
7
Aufrufe
215
C
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
231
H
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
261
M
Zurück
Oben