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Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung,
im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen.
Hier bekomme ich wie damals eine sehr allgemeine Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die Bedingungen um einen Account zu erstellen sind alle erfüllt (Bonität, Gehaltskonto, usw...) Auch konnte der damalige Support bei der Einrichtung nicht weiter helfen. Hier die Antwort vom März:
"Lieber Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist es uns nicht möglich Ihnen unseren Bezahldienst Samsung Pay zum derzeitigen Zeitpunkt anzubieten. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche uns gegenüber nicht genauer preisgegeben werden. Die Entscheidung hierüber obliegt unserem Bankpartner.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, weil wir Ihnen keinen konkreten Grund nennen können.
Ihr Feedback geben wir jedoch gerne an die Identitätsabteilung unseres Bankpartners weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Anmeldprozess weiter zu vereinfachen und komfortabler für Sie zu gestalten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Partnerbank, wobei sich diese jedoch nicht zuständig fühlt und auf Samsung verweist.
Fragen:- Gibt es eine andere Art der Registrierung bei Samsung Pay oder ist eine Alternative zeitnah geplant?- Wie erhalte ich die Gutschrift wenn ich ohne Eigenverschulden keinen Account erstellen kann?
im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen.
Hier bekomme ich wie damals eine sehr allgemeine Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die Bedingungen um einen Account zu erstellen sind alle erfüllt (Bonität, Gehaltskonto, usw...) Auch konnte der damalige Support bei der Einrichtung nicht weiter helfen. Hier die Antwort vom März:
"Lieber Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist es uns nicht möglich Ihnen unseren Bezahldienst Samsung Pay zum derzeitigen Zeitpunkt anzubieten. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche uns gegenüber nicht genauer preisgegeben werden. Die Entscheidung hierüber obliegt unserem Bankpartner.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, weil wir Ihnen keinen konkreten Grund nennen können.
Ihr Feedback geben wir jedoch gerne an die Identitätsabteilung unseres Bankpartners weiter. Wir arbeiten kontinuierlich daran den Anmeldprozess weiter zu vereinfachen und komfortabler für Sie zu gestalten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Das Problem liegt wahrscheinlich an der Partnerbank, wobei sich diese jedoch nicht zuständig fühlt und auf Samsung verweist.
Fragen:- Gibt es eine andere Art der Registrierung bei Samsung Pay oder ist eine Alternative zeitnah geplant?- Wie erhalte ich die Gutschrift wenn ich ohne Eigenverschulden keinen Account erstellen kann?