Samsung Pay Guthaben nach Kauf der Watch 4

M
M.
User
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist wieder dieselbe Methode wie vor einem Jahr mit Note 20 Ultra und Tab S7+5G. Man vorbestellt, das reicht nicht aus, muss sich mehrfach erniedrigen lassen mit einer Annahme, dass man hätte gar nicht vorbestellt, bezahlt und die Ware geliefert bekommen. Es kann nicht funktionieren. Ich habe vier Monate später zum Tablet anstatt Tastatur eine leere Hülle bekommen. Dann telefonisch versprochen es wird ausgetauscht. Nna, seitdem warte ich auf dem Tastatur. Vergeblich. Jetzt wird es mit die neuen Geräte getrickst.

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
198
D
W
Hallo zusammen, Sehe ich gerade richtig, dass man nun als Käufer der Galaxy Watch 6 zur Tauschprämie noch ein 75 Euro Pay Guthaben bekommt? Als ich vorbestellt habe, gabs nur ein, wie ich finde, billiges Stoffarmband gratis dazu. Richtig mies 8069212
Antworten
4
Aufrufe
223
N
S
Hi Hab mir die Watch 4 Classic (Bluetooth) vorgestellt und wollte fragen wo ich mich für die Aktion anmelden muss.Und ich wüsste gerne wie hoch das Pay Guthaben je nach Watch4 Modell ausfällt. MfG 3803967
Antworten
22
Aufrufe
412
A
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
221
D
S
Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
Antworten
10
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben