Samsung Pay Iban kann nicht verbunden werden

W
W.
User
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden.
Was kann ich da tun ??
Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich würde die Solaris-Bank anrufen, wer soll denn hier wissen warum die Kreissparkasse nicht verknüpft werden kann, hier sind normale User unterwegs die anderen helfen wollen. Nur wenn Du ein Gemeinschaftskonto hättest würdest Du hier erfahren dass das noch nicht verknüpft werden kann. Außerdem kam die gleiche Frage erst gestern oder vorgestern ohne Angabe der Bank die betroffen ist. Kleiner Hinweis: das Forum hat übrigens auch eine Suchfunktion.
 
Sehr unfreundliche Antwort, das geht auch in anderem Ton. Oder?
 
Hallo L: @Wolle1984, erstmal herzlich willkommen in der Samsung Community! *:party-popper:
bei konkreten Fragen zu deinem Samsung Pay Konto kannst du gerne auf unsere geschulten Mitarbeiter vom Samsung Pay Support zugehen. Diese beraten dich umfassend telefonisch unter 06196 77 555 30 (Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr) oder per Livechat.
Barney0w hat dich ja schon auf unsere Suchfunktion aufmerksam gemacht. Mit ihr kannst du in der Community nach Threads suchen, in denen ähnliche Anfragen bereits behandelt wurden. *:smiling-face:
 
Soll ich einmal ein paar Links zu unfreundlichen Antworten zusammensuchen? Möchtest Du denn auch etwas zum Thema beitragen oder geht es nur um eine Befindlichkeit? Das ist hier eine Community und kein Support Forum von Samsung. Da passen oft einmal Antworten nicht in das gewohnte Weltbild.
 
Mal ganz ehrlich, hier wurde eine ganz normale Frage gestellt und von dir kommt eine Art und Weise als Antwort. Geht gar nicht! Wenn du von völlig normalen Fragen hier genervt bist, solltest du hier lieber Abstand nehmen.
 

Similar threads

M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
219
S
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
156
N
K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
243
M
S
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Antworten
3
Aufrufe
216
B
C
Habe heute wieder versucht, nach unzähligen Versuchen wieder Samsung Pay einzurichten. Diesmal kam ich tatsächlich weiter als die Adresseingabe und konnte meine Handynummer registrieren, aber nach der Eingabe meiner IBAN kam diese Meldung. Hatte jemand das Problem auch und wer weiss die Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
281
J
Zurück
Oben