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Hallo allerseits.
Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter.
Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive Karte auf dem S20 Ultra benutzen. Geht aber nicht.
Ich habe mich im Ultra bei Samsung Pay angemeldet aber es ist keine Karte hinterlegt. Woran kann das liegen? Ich habe die Vermutung, dass es am Handy selbst liegt. Es ist das 256GB Model aus China (SM-G9880). Wenn es daran liegt, werde ich wohl die Solaris Kreditkarte bei Samsung Pay kündigen müssen. Aber finde keine vernünftige Information, wie das gehen soll.
Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Viele Grüße!
Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter.
Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive Karte auf dem S20 Ultra benutzen. Geht aber nicht.
Ich habe mich im Ultra bei Samsung Pay angemeldet aber es ist keine Karte hinterlegt. Woran kann das liegen? Ich habe die Vermutung, dass es am Handy selbst liegt. Es ist das 256GB Model aus China (SM-G9880). Wenn es daran liegt, werde ich wohl die Solaris Kreditkarte bei Samsung Pay kündigen müssen. Aber finde keine vernünftige Information, wie das gehen soll.
Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Viele Grüße!