M
m.
User
Hallo zusammen,
ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar.
Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht angezeigt wird. Dort steht immer nur "Karte hinzufügen".
Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Die Kreditkarte kann ich über die Uhr jedoch immer noch nicht ansteuern/auswählen.
Beide Geräte sind über denselben Samsung Account angemeldet und über Bluetooth verbunden.
Gerne würde ich die Uhr zum Zahlen nutzen, ist aber leider aktuell so nicht möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass ich über die Uhr eine zweite Kreditkarte beantragen muss!?
ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar.
Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht angezeigt wird. Dort steht immer nur "Karte hinzufügen".
Habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Die Kreditkarte kann ich über die Uhr jedoch immer noch nicht ansteuern/auswählen.
Beide Geräte sind über denselben Samsung Account angemeldet und über Bluetooth verbunden.
Gerne würde ich die Uhr zum Zahlen nutzen, ist aber leider aktuell so nicht möglich. Ich gehe nicht davon aus, dass ich über die Uhr eine zweite Kreditkarte beantragen muss!?