X
x.
User
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten.
Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht an meine Push-Tan app geschickt, die ich dann darüber auch genehmige (dass die SolarisBank zugriff auf mein Konto hat)
Danach passiert aber nichts mehr in der Wallet App. Nach paar sekunden kommt dann ein fehler und der ganze Prozess hört auf. Es wurde nichts abgebucht, aber die SolarisBank hat trotzdem zugriff auf meine bank(kann ich in meiner Bank-App sehen und zur not auch wieder entfernen)
Die frage ist jetzt, weiß jemand evtl wie ich das beheben kann? Es ist nichts falsch angegeben oder sonstiges:/
Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht an meine Push-Tan app geschickt, die ich dann darüber auch genehmige (dass die SolarisBank zugriff auf mein Konto hat)
Danach passiert aber nichts mehr in der Wallet App. Nach paar sekunden kommt dann ein fehler und der ganze Prozess hört auf. Es wurde nichts abgebucht, aber die SolarisBank hat trotzdem zugriff auf meine bank(kann ich in meiner Bank-App sehen und zur not auch wieder entfernen)
Die frage ist jetzt, weiß jemand evtl wie ich das beheben kann? Es ist nichts falsch angegeben oder sonstiges:/