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M.
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Überprüfen der Identität:
Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank)
Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage"
"Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App"
Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde dann aber nicht zurück zur Samsung Pay App geleitet. Wenn ich Samsung Pay öffne, steht es noch an derselben Stelle. Hier geht es nicht mehr weiter. Mit Consors und Comdirect probiert, beide das gleiche Problem. (Bei beiden habe ich die jeweilige Freigabe App auf dem gleichen Smartphone) Fingerabdrucksensor für die PhotoTAN App bzw Consorsbank SecurePlus hab ich auch schonmal deaktiviert, gleiches Problem.
Hat jemand das gleiche Problem ? oder sogar eine Lösung ?
Vielen Dank schonmal
Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank)
Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage"
"Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App"
Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde dann aber nicht zurück zur Samsung Pay App geleitet. Wenn ich Samsung Pay öffne, steht es noch an derselben Stelle. Hier geht es nicht mehr weiter. Mit Consors und Comdirect probiert, beide das gleiche Problem. (Bei beiden habe ich die jeweilige Freigabe App auf dem gleichen Smartphone) Fingerabdrucksensor für die PhotoTAN App bzw Consorsbank SecurePlus hab ich auch schonmal deaktiviert, gleiches Problem.
Hat jemand das gleiche Problem ? oder sogar eine Lösung ?
Vielen Dank schonmal