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Hallo Zusammen,
heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich die Samsung Pay Karte aktivieren muss. Die Bestätigung per SMS klappt auch noch, aber dann ist es vorbei, die Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Es kommt die Fehlermeldung "Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenaussteller genehmigt. [...]."
Auf der Galaxy Watch funktionierte die Einrichtung in Verbindung mit dem S10 wie gewohnt und auch auf einem Galaxy S9 ließ sich die Karte problemlos aktivieren, nur auf dem S10 geht nichts. Die Verbindung zu meinem Bankkonto steht also. LiveChat und Telefonat mit Samsung wussten auch nicht mehr zu raten, als einen Fehlerbericht zu erstellen.
Kann das mit dem Akkutausch zusammenhängen, bzw. hat jemand eine Idee, was ich probieren könnte? Samsung-Konto bereits gelöscht und neu hinzugefügt, Handy zurückgesetzt, Cache gewipet, alles bereits vergeblich versucht.
Grüße
Benni
heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich die Samsung Pay Karte aktivieren muss. Die Bestätigung per SMS klappt auch noch, aber dann ist es vorbei, die Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. Es kommt die Fehlermeldung "Ihre Anforderung wurde nicht vom Kartenaussteller genehmigt. [...]."
Auf der Galaxy Watch funktionierte die Einrichtung in Verbindung mit dem S10 wie gewohnt und auch auf einem Galaxy S9 ließ sich die Karte problemlos aktivieren, nur auf dem S10 geht nichts. Die Verbindung zu meinem Bankkonto steht also. LiveChat und Telefonat mit Samsung wussten auch nicht mehr zu raten, als einen Fehlerbericht zu erstellen.
Kann das mit dem Akkutausch zusammenhängen, bzw. hat jemand eine Idee, was ich probieren könnte? Samsung-Konto bereits gelöscht und neu hinzugefügt, Handy zurückgesetzt, Cache gewipet, alles bereits vergeblich versucht.
Grüße
Benni