Samsung Pay Kredit & Bankkarten hinzufügen

S
S.
User
Hallo, besteht die Möglichkeit weitere Kredit und Bankkarten zu Samsung Pay hinzufügen, wenn ja wie?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Glaube ich nicht, das würde ja dem Geschäftsmodell der Solaris Bank Konkurrenz machen.

Also ich weis nich vllt bin ich auch eif zu blöd dass richtig zu benutzen aber dass ist doch bescheuert so. Wer hat denn bock jedesmal erst guthaben von wo anders aufzuladen dass man damit zahlen kann

Das ist ja im Endeffekt eine virtuelle Visa Karte. Scheinbar hat man für Deutschland dort keine andere Lösung gefunden.

Und nicht jeder hat das Prepaid Modell und muss Geld aufladen.

Das ist eine Entscheidung der Bank, da musst Du über den Pay Support Kontakt zu denen aufnehmen.

Nein, dass entscheidet die Solarisbank direkt bei der Registrierung. Ich weiss aber auch nicht nach welchen Kriterien das geht. Sonst ruf doch mal bei Samsung Pay an und frag die, ob die das umstellen können?

Similar threads

J
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar ! Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Antworten
92
Aufrufe
728
B
S
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt. Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy. Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Antworten
5
Aufrufe
193
F
D
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze...
Antworten
4
Aufrufe
468
D
M
Hallo, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir dieses einzurichten, Ich würde gerne mit der Uhr bezahlen, Jedoch lese ich immer das Man dafür eine virtuelle Karte bekommt, Ich möchte jedoch nur meine Bankkarte benutzen und nix anderes, ist dieses soweit möglich? 5232153
Antworten
11
Aufrufe
165
N
P
Hallo Ich finde es etwas ungünstig, dass beim Bezahlen mit Samsung Pay mein verfügbarer Kredit-Betrag zu sehen ist. Lässt sich das abschalten? Danke 7749730
Antworten
2
Aufrufe
169
P
Zurück
Oben