[Samsung Pay] Mehrere Konten

L
L.
User
Hallo Zusammen,
Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das auch nur in der Betaphase nicht oder wird das generell noch länger dauern? Danke schonmal im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es ist nicht möglich mehrere Konten zu hinterlegen. Ein Konto pro Teilnehmer.
Du wirst deine Active 2, oder irgendeine andere Samsung SmartWatch nicht mit Google Pay nutzen können. Google Pay funktioniert mit Android Wear Betriebssystem, nicht aber mit Samsung Tizen Betriebssystem. Google Pay ist und war noch nie im Galaxy Store verfügbar.

Goolge Pay geht lediglich auf dem Telefon wie ningning2015 schon erwähnt hat, haben die Watches von Samsung Tiezen und dafür wird es Google-Pay nicht geben.
Samsung Pay für die Uhren soll in 2021 kommen. Genaueres gibts dazu aber noch nicht.

Entschuldigt bitte, das war natürlich ein Tippfehler! Ich meine natürlich auch unter dem Punkt 2 Samsung Pay...

Hallo L: @LD11,
wie du schon richtig festgestellt hast, sind mehrere Konten nicht möglich.
Ob sich das nach der Beta ändern wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.
Bitte mische künftig nicht mehr zwei Themen in einem Thread - denn zu dem anderen Anliegen von dir gibt es hier bereits einen Thread: [Samsung Pay] Verfügbarkeit auf Samsung Smartwatches
Viele Grüße

Similar threads

N
Moin, gibt es hier zufällig welche, die Samsung Pay mit eines der genannten Konten nutzen? Bin zurzeit bei der Sparkasse und damit funktioniert es ja nicht.. Bin sowieso schon länger am überlegen zu wechseln aber möchte auch sicherstellen, dass Samsung Pay dann auch funktioniert *:winking-face...
Antworten
34
Aufrufe
378
M
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
166
J
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
184
V
T
Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach irgendwie die Samsung Pay zurück gesetzt sodass alle Daten verschwunden sind. Logge mich mit meinen...
Antworten
2
Aufrufe
215
T
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben