[Samsung Pay] Nach Push TAN hängt sich App auf

I
I.
User
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein Fehler im System vor, sodass manche registrierten Benutzer mehrfach im System stehen, warum auch immer. Sie sind auf jeden fall dabei, das Problem zu lösen. Dafür ist nun mal eine Beta.
L: @Sommerrain Dann wurdest du noch nicht freigeschaltet, nachdem du dich registriert hast. Übers Wochenende ist da sehr wahrscheinlich nicht viel passiert. Abwarten und Tee trinken.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme bei der Identitätsprüfung? Nach Bestätigung durch die pushTan hängt sich die App auf.Hab mal an den Samsung Support geschrieben und nachgehakt. Abwarten. LG AluMoikel
 
Soweit komm ich (Stand jetzt) noch gar nicht. Bei mir kommt immer noch dieses Samsung Pay ist gesperrt und so.
 
Die Probleme gibt es bei der Registrierung nur, wenn das Konto auf Eheleute lautet. Einzelkonten werden akzeptiert!
 
Hallo alle miteinander,
Ich habe diesen Thread ins Board Apps und Mobile Services verschoben. Ich werde auch den Threadtitel bearbeiten.
Besteht das Verhalten mit der Push TAN denn weiterhin, L: @AluMoikel?
Liebe Grüße
 
Hi. Ich habe das Problem, dass ich bei der Seite mit der Tan nicht weiter jo komme. Ich bekomme meine Tan von der Bank zugeschickt und soll sie eingeben. Allerdings gibt es kein Feld dafür, lediglich einen blauen Punkt. Wenn ich auf 'weitet' klicke passiert nichts. Hab das nun per Mail an den Support geschickt und bin gespannt was da kommt.
LG Paul
 
Bei mir hängt sich Samsung Pay auch immer Bei der Push Tan Eingabe auf ... gibt's hier schon eine Lösung?
 
Hier das selbe. Nach Eingabe der push tan dreht sich das blaue Rädchen unten fleißig im Kreis und nichts passiert. Ausser, dass jetzt schon 4x 5ct abgebucht wurde
 
Ich habe es bestimmt jetzt 30 mal versucht. Aber ohne Erfolg. Bei der Identifikation über die Freigabe von meiner Bank im Onlinebanking geht es nicht weiter. Ich bestätige in meiner Banking App und dann will Samsung Pay nochmals die Bestätigung in meiner Banking App, hat aber garkeine Anfrage gestellt. Hat denn überhaupt jemand geschafft sich anzumelden?
 
Seit froh. So weit komme ich gar nicht! Und der Weg über den Support hat auch nicht geholfen. remote Service ebenso. Leere Versprechungen.
 

Similar threads

X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
165
J
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
354
S
M
Überprüfen der Identität: Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank) Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage" "Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App" Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde...
Antworten
2
Aufrufe
254
M
S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
192
H
Zurück
Oben