Samsung Pay nicht mit türkischer Staatsangehörigkeit nutzbar

V
V.
User
Nach monatelanger Suche hab ich herausgefunden, dass Samsung Pay in Deutschland mit nicht-europäischer Staatsangehörigkeit nicht zu verwenden ist. Wäre cool gewesen, wenn ich das irgendwo hätte lesen können, daher dieser Beitrag. Hoffe ich kann damit der ein oder anderen Persok helfen *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann halt Google Pay. Aber vlt. ist die Info für den/die Person, die danach suchen, hilfreich.

Es ist ein Informativer Beitrag für Leute mit ausländischer Staatsangehörigkeit die SPay nutzen möchten.
Muss ja nicht alles eine Frage sein. *1f61c.png*

Nutze auch Google Pay stattdessen aber mit meiner Smartwatch kann ich halt nicht zahlen dadurch. Mag zwar blöd klingen aber das war eines der Kaufgründe eigentlich, dass ich dann damit bezahlen kann *1f605.png*

Similar threads

S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
889
B
J
Hallo zusammen, ist es geplant Samsung Pay auch mit eigener, bereits vorhandener, Kreditkarte nutzbar zu machen? Ich habe bereits 2 Kreditkarten und habe relativ wenig Lust mir noch eine zusätzliche, wenn auch virtuelle, anzulegen. Daher ist Samsung Pay für mich leider aktuell nicht nutzbar, das...
Antworten
9
Aufrufe
197
B
J
Bei der Registrierung bei Samsung Pay meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ich meine Samsung Pay Karte auch fürs Online Shopping nutzen kann. Allerdings finde ich nirgends die volle Visa Kartennummer... Kann mir jemand helfen, wo ich die finde? 3116247
Antworten
9
Aufrufe
171
G
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
170
N
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
196
V
Zurück
Oben