S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen.
Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom Support, dass sie mir Samsung pay nicht anbieten können, ohne Angabe von Gründen.
Hat jemand Erfahrung ob da noch was zu machen ist oder wo überhaupt das Problem liegt? Oder weiß jemand ob vielleicht bald eine intelligentere Lösung als die Solarisbank dazu kommt?
Viele Grüße und danke schon mal
Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen.
Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom Support, dass sie mir Samsung pay nicht anbieten können, ohne Angabe von Gründen.
Hat jemand Erfahrung ob da noch was zu machen ist oder wo überhaupt das Problem liegt? Oder weiß jemand ob vielleicht bald eine intelligentere Lösung als die Solarisbank dazu kommt?
Viele Grüße und danke schon mal