Samsung Pay nicht möglich

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen.
Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt gehabt, mein Konto bei der Schufa melden lassen und hatte viel Geduld. Jetzt kam die Aussage vom Support, dass sie mir Samsung pay nicht anbieten können, ohne Angabe von Gründen.
Hat jemand Erfahrung ob da noch was zu machen ist oder wo überhaupt das Problem liegt? Oder weiß jemand ob vielleicht bald eine intelligentere Lösung als die Solarisbank dazu kommt?
Viele Grüße und danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sheep210,
dass du bei Samsung Pay abgelehnt wurdest, ist natürlich blöd. Hast du bereits überprüft, ob du alle Voraussetzungen für die Registrierung von erfüllst? Das sind u.a. Volljährigkeit, Wohnsitz in Deutschland, Kompatibilität von Smartphone und Smartwatch. Außerdem ein Konto mit einer deutschen IBAN, auf dem Online-Banking freigeschaltet ist und das kein Gemeinschaftskonto ist. Alle Voraussetzungen findest du hier: Samsung Pay: Voraussetzungen Wende dich ansonsten bitte noch einmal an die Spezialisten vom Samsung Pay Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 30 (montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr). Bitte sie um eine erneute Prüfung deiner Registrierung sowie im Falle einer Ablehnung um eine Begründung.
 
Hallo Nathan,
vielen Dank für die Antwort. Habe heute nochmal angerufen und der Kollege wusste auch nicht genau was das Problem ist, aber er veranlasst dass ich es noch ein paar mal probieren kann *:smiling-face:
Auf ein Neues, bin gespannt.
Grüße
 
Langsam lässt die Spannung nach, da immer noch nichts passiert ist....
 
Inzwischen hatte ich im Laufe des letzten Monats noch 3 Mal Kontakt mit dem Support, dort wird mir immer gesagt das man auf Rückmeldung von der Partnerbank warten muss. Kann das wirklich sein? Was für eine Art von Kooperation ist das denn bitte?
Gibt es noch keine Informationen zu anderen Zahlungsmethoden?
Viele Grüße
 
Hallo,
hat sich das Problem bei Dir erledigt? Wenn ja, wie?
Ich habe das Gleiche Problem mit Samsung Pay...
 

Similar threads

D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
192
D
S
Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen. Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen...
Antworten
8
Aufrufe
224
S
M
Liebe Samsungler, bitte lasst auch in Deutschland Paypal für Samsung Pay zu. Technisch kann das ja kein Problem sein, in den USA geht es ja und Google und Apple können es ja auch. Der Prozess über die Solarisbank geht gar nicht. Neben dem Schufa Chaos und der Tatsache, dass es gar nicht geht...
Antworten
4
Aufrufe
211
M
S
Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ? Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Antworten
13
Aufrufe
192
H
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
586
M
Zurück
Oben