Samsung Pay Österreich

H
H.
User
Hat schon jemand geschafft Samsung Pay in Österreich zu aktivieren? Geht bei mir nur mit einer deutschen Adresse und de hab ich natürlich nicht. Finde kein App das für Österreich funktionieren würde. Google Pay geht ja auch nicht und anscheinend laut Medien sollte es funktionieren.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du vielleicht ein Smartphone mit DBT Code oder am Anfang eine deutsche Sim Karte genutzt?

Deutsche Sim war nie drinnen, freigeschalten ist es auch bzw. war es immer. Von A..... halt gekauft

Es kommt halt auf den CSC Code an, Du kannst Pay nur für das Land nutzen für das das Smartphone gebaut wurde. Ich habe ein EU Smartphone für Schweden, dort kann ich nur das schwedische Pay aktivieren. Bekommst Du über Telefonapp *#1234# heraus.

Damit müsste das eigentlich überall in Europa funktionieren, das ist ein allgemeingültiger Code für Europa. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee wie man das geradebiegt.

Wird auch nicht gehen - es gibt kein Samsung Pay in Österreich, daher gibt es auch keine Apps dafür.

also ich finde es langsam sehr diskriminierend von den Herstellern überall sollte es funktionieren nur in europa gibt es ein fleckerteppich wo einem die services von samsung vorenthalten bleiben aber hauptsache die machen damit überall werbung echt zum kotzen

Similar threads

H
Gibts es schon Informationen wann Samsung Pay endlich nach Österreich kommt? 3599529
Antworten
2
Aufrufe
186
N
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
247
A
T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
165
N
T
Hallo, ich bin neu hier & weiß jetzt wirklich nicht genau was ich beachten soll, aber ich versuche es auf netter weiße. *1f61c.png* Der Titel sagt schon was ich meine, wann wird Samsung Pay in Österreich starten? APay ist draußen aber GPay wartet immernoch. Google kann man nicht kontaktieren &...
Antworten
12
Aufrufe
268
B
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
157
N
Zurück
Oben