Samsung pay Probleme

J
J.
User
Hallo, wenn ich meine Karte bei Samsung pay einrichten möchte. Muss ich ja ein Foto von mein Personalausweis schicken aber dann steht immer Identifikation fehlgeschlagen. Was kann dass sein ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst ein Foto von deinem Personalausweis hochladen?! :think:
Ich musste nur die IBAN eingeben und die Verknüpfung mit meinem Konto herstellen und das wars...

Bei mir hat auch viele Sachen gefordert. Ich habe es danach abgebrochen und benutze Google pay einfacher.

Für Nutzer, die sich für die Debitkarte bzw. Splitpay qualifiziert haben, aber deren Konten nicht die technischen oder administrativen Vorrausetzungen erfüllen, ist es auch möglich, sich mit einem Selfie-Foto, sowie Scan des Ausweises oder Reisepasses zu identifizieren. Im Zweifelsfall berechtigt dies aber nur zur Nutzung von Samsung Pay mit Prepaid-Funktion.
Also ich verstehe das so, ein Foto von dir und einen Scan deines Ausweises (beidseitig?) nehme ich an.

Ja ich habe keine andere Möglichkeit ich muss leider mein Personalausweis registrieren

Na bekommst du denn eine genauere Info warum der Prozess fehlschlägt?

Das Problem hatte ich auch, bis ich darauf geachtet hatte, daß das Rechteck über dem Foto ist und nicht der Ausweis in den Rahmen passt. Dazu musste ich weiter rauszoom und wichtig die Karte auch in Richtung der Linie zu kippen.

Ist das dieses NECT Verfahren?
Das ist total nervig und passt fast nie....

Similar threads

D
Hallo liebe Community, ich habe heute versucht auf meiner Watch 3 45mm LTE Samsung Pay einzurichten. Jedoch werde ich nachdem ich auf meiner Watch Spay starte auf mein Handy zu Identifikations bestätigung (5 Cent Überweisung) weitergeleitet. Seit heute morgen hat sich nichts mehr getan. Es steht...
Antworten
1
Aufrufe
136
H
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
193
D
M
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
Antworten
11
Aufrufe
180
F
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
226
V
U
Hallo zusammen, ich musste wegen einem Fehler mein Smartphone auf Werkseinstellungen setzen. Wenn ich nun bei Samsung Pay die Karte hinzufügen möchte und einen entsprechenden PIN einrichten möchte, sieht es so aus wie auf dem Bild. Was kann ich dagegen tun ? 4028991
Antworten
4
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben