Samsung Pay - seit Wochen wiederkehrende Benachrichtigung zu fehlerhafter/leerer Transaktion

S
s.
User
Hi,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang.
Wenn ich die Benachrichtigung antippe und mir die Details zur Transaktion anschaue, ist diese komplett leer (siehe Screenshots)
Ich hab schon versucht Samsung Pay vom Gerät zu löschen und neu einzurichten, das Problem bleibt aber bestehen.
Weiß jemand wie man das wegbekommt?
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Danke & VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das scheint ja eine Transaktion zu sein, die du mit der Watch bezahlt hast, oder?
 
Ja, gut möglich... ich meine mich zu erinnern das mal probiert zu haben beim Lidl mit der Watch. Aber seitdem nicht mehr, weil man sich da verrenken muss bei den fest installierten Lesegeräten bei denen die NFC-Antenne oben unter dem Display sitzt.
 
Dann verbinde doch mal die Uhr und guck ob da bei Samsung Pay noch eine Benachrichtigung ist. Oder mal Samsung Pay deinstallieren auf der Watch
 
Ich hab die App aufm Smartphone deinstalliert vor zwei Wochen, das hatte leider nicht geholfen.
Ich hab jetzt auf der Watch in den Pay Settings die App zurückgesetzt, mal schauen.
 
Zurücksetzen auf der Watch-Seite hat leider auch nicht geholfen ;(
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Das Problem tritt weiterhin auf.
Gibt es hier einen zuständigen Ansprechpartner?
Das Problem muss ja irgendwie im Account hängen, die App habe ich ja bereits zurückgesetzt bzw. neu installiert.
 
Hallo, hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Ich habe das Problem leider auch *1f612.png* Die Benachrichtigung zur Transaktion kommt X mal am Tag.
Danke!
 
Ich habe jetzt 3 Monate (bzw. 90 Tage) gewartet, dann verschwindet die Transaktion aus der Liste in der App (war vom 30.11.2021).
Der Samsung Pay Support am Telefon vor 2 Wochen wusste auch keinen Rat und ich habe gemeint, dass ich jetzt noch 2 Wochen warte und bisher scheint das das Problem zu beheben.
 
Danke für Deine Antwort. Leider erscheint diese Buchung bei mir nicht mal in der Transaktionsliste. Auf dem Kontoauszug ist sie allerdings aufgeführt. Einfach nervig. Vir allem auch, da ich diese Benachrichtigung komplett ausgeschaltet habe, da ich die Nachrichten doppelt bekomme. Hilft leider auch nicht. Bekomme weiterhin Benachrichtigungen :rolleyes:
 

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