D
d.
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Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht."
Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir dort jeder was Anderes, der eine sagt das Konto wird zurüvkgesetzt und dann sollte es funktionieren, der nächste sagt ich könnte Samsung Pay nicht nutzen (ohne Begründung), der Nächste sagt ich müsste einen neuen Samsung Account einrichten um Samsung Pay zu nutzen.
Nützen tut alles nichts.
Das mit dem Limit für Bestätigungsversuche kann ich insofern nachvollziehen, als dass beim ersten Versuch Samsung Pay gleich 10 Bestätigungcodes nacheinander per SMS kamen, dann direkt der Fehler.
Was mich natürlich wunder ist, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen.
Hatte noch jemand ein solches Problem und kann mir evtl. helfen oder einen Tipp geben?
Das Konto ist kein Gemeinschaftskonto und an der Bonität kann es auch nicht liegen.
Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir dort jeder was Anderes, der eine sagt das Konto wird zurüvkgesetzt und dann sollte es funktionieren, der nächste sagt ich könnte Samsung Pay nicht nutzen (ohne Begründung), der Nächste sagt ich müsste einen neuen Samsung Account einrichten um Samsung Pay zu nutzen.
Nützen tut alles nichts.
Das mit dem Limit für Bestätigungsversuche kann ich insofern nachvollziehen, als dass beim ersten Versuch Samsung Pay gleich 10 Bestätigungcodes nacheinander per SMS kamen, dann direkt der Fehler.
Was mich natürlich wunder ist, dass niemand in der Lage ist das Problem zu lösen.
Hatte noch jemand ein solches Problem und kann mir evtl. helfen oder einen Tipp geben?
Das Konto ist kein Gemeinschaftskonto und an der Bonität kann es auch nicht liegen.