samsung pay spain auf einem deutschen Gerät

O
O.
User
Seit einiger Zeit versuche ich samsung pay zu installieren jedoch werden mir im play store als auch dem galaxy store nur die spanische Version zur Verfügung gestellt. Ich habe schon geschaut, mein Gerät ist unter den kompatiblen Geräten auf der Samsung.com Seite gelistet und ich habe es auch in Deutschland gekauft. Habt ihr hierfür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe mein Gerät S7 auch in Deutschland gekauft, ist aber ein EU Gerät. Ich habe das gleiche wie Du, nur werde ich immer nach Schweden umgeleitet. Hier in Deutschland sind massenweise EU Geräte im Umlauf, ist bei der Galaxy Watch 3 aktuell auch ein Thread. Man muss sich bewusst sein das ein günstiges Gerät nicht für Deutschland ist. Du bekommst hier seitens der Moderatoren auch keine Hilfe, so ein Ersuchen ist gestern erst abgelegt worden mit der Begründung hier würden nur für Deutschland bestimmte Geräte supportet.
 
Okay danke für die Antwort! Ist nur komisch weil auf der Webseite meine Modell-Nummer mit der angegebenen Modell-Nummer übereinstimmt also mein Handy ist s10+ mit der Modell-Nummer SM-G975F und das ist so als kompatibeles Gerät auf der Webseite angegeben.
Aber naja dann werde ich wohl doch weiterhin Google pay benutzen
 
Ich weiß ja nicht wie Samsung das handhabt, aber Samsung.com ist ja nicht unbedingt die Deutsche Seite. Wie gesagt, die einzige Stelle bei der ich immer wieder in Schweden lande ist Samsung Pay, alles andere sieht vollkommen normal aus.
 
ja das Ding ist wenn man auf samsung.de eingibt wird man direkt auf samsung.com umgeleitet
 
@OleF schrieb:Okay danke für die Antwort! Ist nur komisch weil auf der Webseite meine Modell-Nummer mit der angegebenen Modell-Nummer übereinstimmt also mein Handy ist s10+ mit der Modell-Nummer SM-G975F und das ist so als kompatibeles Gerät auf der Webseite angegeben.Aber naja dann werde ich wohl doch weiterhin Google pay benutzen
Die Modellnummer ist ja weltweit gleich. Es kommt auf die deutsche Software-Version an. Du kannst mal bei einem Servicepartner fragen, ob es möglich ist, die deutsche Software aufspielen zu lassen. Das ist aber wahrscheinlich kostenpflichtig. Hier findest du unsere Service-Center.
 
Gibt es da inzwischen eine Lösung?
Bei mir ist das gleiche Problem.
In der spanischen Version kann ich meine Karte nicht verwenden
 

Similar threads

R
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist Funktioniert es in Deutschland nur auf deutschen Geräten...
Antworten
10
Aufrufe
191
A
T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
168
N
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
175
M
D
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät. Was hat es damit auf sich? 2051919
Antworten
6
Aufrufe
199
J
F
Hast du ein Problem mit dem installieren von Samsung Pay auf die Samsung Galaxy Watch?Dann bist du hier richtig! Ließ meine Anleitung zum Aktivieren von Samsung Pay durch: 1) Auf die Samsung Wearable App gehen2) oben bei der Meldung auf Samsung Pay installieren klicken3) App Neustarten4) Unten...
Antworten
2
Aufrufe
204
Y
Zurück
Oben