Samsung Pay Spanische App

D
D.
User
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Ultra 5G zugelegt, anscheinend habe ich ein Spanisches Gerät erwischt. Nun wollte ich mich für Samsung Pay Registrieren,aber kann nur die Spanische Version laden. Gibt es einen Trick?Und warum verkauft man Geräte mit so einer Einschränkung in der EU?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Forget it! Ich habe ein S7 das für Schweden gebaut wurde. Keine Chance Samsung Pay in Deutschland zu aktivieren. Pay ist nur in dem Land möglich für das das Smartphone gebaut wurde. Die ausländischen Smartphones werden hier verkauft weil die Käufer unbedingt sparen wollen und die Geräte hier günstiger angeboten werden können. Ist aber meistens als EU Gerät deklariert. Ansonsten würde der Händler den Kunden ja täuschen. Du kannst das Smartphone über den Support auf Deutschland flashen lassen, kostet aber um die 70 Euro.

Similar threads

C
Hallo liebe comunity, Ich habe ein S21 ultra. Wenn ich Samsung free öffne, werden mir die Inhalte alle als spanische Version angezeigt, obwohl ich die App und das Telefon auf deutsch eingestellt habe. Was kann ich da tun? Danke im voraus für die Hilfe. 4581302
Antworten
26
Aufrufe
297
B
O
Seit einiger Zeit versuche ich samsung pay zu installieren jedoch werden mir im play store als auch dem galaxy store nur die spanische Version zur Verfügung gestellt. Ich habe schon geschaut, mein Gerät ist unter den kompatiblen Geräten auf der Samsung.com Seite gelistet und ich habe es auch in...
Antworten
6
Aufrufe
199
H
K
Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online Anbieter ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G 512 GB (PHE/PHE/PHE) gekauft und war mir bewusst, dass dieses Gerät einen spanischen CSC Regional Code hat. Ich wollte eben die 512 GB Version haben, die für Deutschland nicht vorgesehen ist. Ich komme...
Antworten
15
Aufrufe
321
J
K
Habe Samsung Pay getestet und in verschiedenen Läden bezahlt und muss sagen es funktioniert ohne Probleme. Einbindung von Paypal wäre noch schön sowie Nutzung der App auf Samsung Uhren. 2073142
Antworten
11
Aufrufe
156
M
F
Servus, ich wollte mir die Samsung Wallte App auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G installieren, es gibt jedoch nur die Samsung Pay App. Wenn ich diese installiere und öffne, meldet mir mein Handy, dass die App von meinem Handy nicht unterstützt wird. Das kann doch eigentlich nicht sein, ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
211
F
Zurück
Oben