Samsung Pay Startbildschirm Shortcut.

P
P.
User
Seit kurzem gibt es einen shortcut zum Öffnen von Samsung pay. Diesen kann ich weder aktivieren noch deaktivieren da ich keine 18 Jahre alt bin. Er bringt mir nichts und ich kann ihn nicht ausstellen.
Kennt jemand einen Weg um das zu umgehen?
Danke im voraus *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
deaktivier es doch einfach oder wenn du bock hast kannst du es auch über adb deinstallieren. Musst halt nur etwas recherchieren

Similar threads

F
Seit dem letzten Update der Wearable App gibt es keinen Shortcut zum Samsung Pay Watch Plug-In mehr. Ist das Absicht oder wird es mit einem zukünftigen Update wieder verfügbar sein? 3881876
Antworten
2
Aufrufe
178
B
F
Hallo zusammen, wäre es möglich, diese "tolle"Bixby-Taste auf dem S10 so zu belegen, dass Samsung Pay automatisch auf der Bezahl-Seite geöffnet wird?Mit der Gestensteuerung ist nämlich das nach oben Wischen auf dem Homescreen nicht die beste Möglichkeit, um das Bezahlen zu starten. Wenn ich auf...
Antworten
1
Aufrufe
182
S
M
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus. 6582726
Antworten
4
Aufrufe
296
M
S
Hallo Community, hallo Samsung, kurze Vorgeschichte, vor kurzem dachte ich noch dass das NFC Bezahlen mit dem LED VIEW COVER nicht funktioniert bzw. man erst das Cover jedes mal öffnen muss damit die Apps (Google Pay und Sparkasse Mobiles Bezahlen) das Gerät als Entsperrt ansehen (hier die...
Antworten
8
Aufrufe
368
D
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
173
M
Zurück
Oben