Samsung Pay Swipe

K
K.
User
Ich bin Fan von Samsung Pay seit der Beta. Jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit den Swipe von der Breite her einstellen zu können. Auf dem Cover Display meines Z Fold2 ist der Swipe leider etwas groß so das bei eingestellter Gestensteuerung ich öfters den Swipe statt alle im Hintergrund laufenden Apps erwische.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @KevinWe,
ich verstehe, dass du dir hier einen kleineren Balken für die Schnellauswahl wünschst. Eine dementsprechende Einstellung gibt es hier allerdings nicht.
Liebe Grüße

Das weiß ich ja, vielleicht ist es ja irgendwann mit einem Update möglich dies zu ändern. Danke für deine Antwort.

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich leite ihn weiter. *:slice-of-pizza:

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Swipe-Funktion des Samsung Galaxy S9+ (also "Zum Tippen Streichen"): Wie kann ich den Fehler beheben, dass regelmäßig meine Eingaben in Wortkonstrukten wie z.B. "uj cfff", "ei bestach", "kHz Foodwatch", "kick sechziger" oder "kabel dk" münden? Ich...
Antworten
12
Aufrufe
203
A
M
Guten Morgen, gestern habe ich das neue Update bekommen und war relativ erfreut. Neues Updates bringen ja meistens viel neues mit sich und oft auch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass ich bei Apps im Querformat nicht wie gewohnt die Gestensteuerung nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
372
A
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
175
J
L
Ich habe am Donnerstag, direkt zum Start der Beta, Samsung pay aus dem play store heruntergeladen und die app via galaxy store geupdated. Ich habe mich natürlich direkt für das Beta Programm registriert und seitdem ist nichts passiert. Beim Versuch zum Einrichten der Karte, bekomme ich nur die...
Antworten
6
Aufrufe
236
L
S
Guten Morgen Zusammen, Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App) oder die Möglichkeit sich die App (rein für die Verwaltung) auf dem Tab zu installieren? Warum mach ich es nicht über die App auf dem Smartphone? ->...
Antworten
3
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben