Samsung Pay - Telefonummeränderung

N
N.
User
Ganz kurz und knapp. Ich habe meine Nummer vergessen zu ändern. Wenn ich das jetzt tuen will, fragt er eine SMS ab die an die alte Tele. Nummer gesendet wurde, wo ich natürlich nicht mehr Zugang habe. Wie gehe ich damit um? Ich habe auch Support angerufen und haben mir gesagt ich soll eine Rechnung mit meinen Namen und Nummer schicken, was ich getan habe. Resultat ? Nichts. Ich muss meine Tele. Nummer ändern damit ich wieder mit meiner Galaxy Watch bezahlen kann. Hilfe *1f642.png*.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Damit meine ich, dass ich keine Antwort bekommen habe. Genau am 28.12.2021 haben den Email geschickt.
Ich habe kein Zugriff auf meine alte Nummer, wie soll ich denn diese SMS holen?
969391iCF665D7590BA7AA7?v=v2.jpg

Ich würde sagen, da hilft nur Geduld. Durch die Feiertage kommt es sowieso noch zu Verzögerungen. Ich warte auch seit 10 Tagen auf eine Antwort.
Oder du rufst morgen erneut den Samsung Pay Support an

Similar threads

K
Hallo liebe Com, Und zwar habe ich mein Samsung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und natürlich alle Daten auf meiner Cloud gespeichert. Nun kommt das Problem leider habe ich dort meinr alte Handy Nummer hinterlegt und rrhalte somit nicht die SMS zur veri. Hilfe über die Hotline ist mehr als...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
D
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht." Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir...
Antworten
8
Aufrufe
285
W
M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
427
O
R
Kennt jemand eine Lösung?Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen...
Antworten
16
Aufrufe
225
A
F
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen. Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten. Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der...
Antworten
59
Aufrufe
529
F
Zurück
Oben