Samsung Pay und Galaxy S7

B
B.
User
Rein aus Interesse möchte ich folgendes fragen:
Ich habe ein S7 in EU Version das wohl für Schweden gedacht war. Auf diesem Smartphone kann ich mich bei Samsung Pay anmelden, lande dann aber immer auf schwedischen Seiten. Jetzt habe ich gesehen dass das S7 in der deutschen Version nicht in der Kompabilitätsliste auftaucht. Dort geht es erst ab dem S8 los. Ist das wirklich so oder ist das eine Fehlinformation? Mich würde das unterschiedliche Vorgehen in den verschiedenen Ländern doch etwas wundern.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich meine bei Cyberport, mir war aber bewusst das es ein EU Gerät ist. Die Unterschiede sind aber sehr gering, dazu zählt halt Pay und das ich den aktuellen Sicherheitspatch noch nicht bekommen habe.

Für das S7 gibt es hier schon jemanden der den hat, ich vermute einmal bei mir liegt das wirklich daran das ich warten muss bis Schweden dran ist.

Ja, neulich gab es 1 Post, dass beim S7 überraschend ein Patch ankam.

Similar threads

F
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits...
Antworten
5
Aufrufe
208
B
S
Hallo,ich nutze als Mobiltelefon das Samsung Galaxy S8 und die Smartwatch Galaxy Watch (SM-R800). Leider ist die Installation des Samsung Pay Watch Dienstes über die App Galaxy Wearable (Samsung Gear) nicht möglich. Auch die Installation des Samsung Pay Watch Plugins über den Playstore führt...
Antworten
13
Aufrufe
163
S
T
Hallo, so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft. Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!??? folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Mustermann, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
E
Mein A5 sieht nicht so viele Bluetooth-Geräte wie das S7 meiner Frau, das Huawei meines Sohnes und auch nicht so viele Bluetooth-Geräte wie unser Lenovo-Tablet. Speziell zwei Bluetooth-Geräte, die für mich wichtig sind, sieht es nicht. Nach längerer Forschung in der Samsung-Hotline und dem...
Antworten
0
Aufrufe
639
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
674
G
Zurück
Oben