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Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die selbe Fehlermeldung "Ihre Bank hat ein technisches Problem, bitte versuchen Sie es später nochmals" (Meine Sparkasse lacht und sagt Samsung hat ein technisches Problem mit allen Sparkassengirokarten deutschlandweit, ich soll doch mal im Netz darüber suchen und lesen. Stimmt!!!), nochmals versucht und es kam dann die Aufforderung bei der Verifizierung meinen Ausweis usw. einzuscannen. Ich ging davon aus das dies eine andere Möglichkeit der Verifizierung ist da die 5 Cent Überweisung aus den Samsung bekannten Gründen nicht geklappt hat. Nun habe ich auf einmal eine Kreditkarte die ich Aufladen muss, nicht in dieser Form wollte und mir aufgedrängt wurde. Was soll das bitte? Ich möchte einfach, wie überall von Samsung groß beworben, meine Sparkassengirokarte freischalten lassen. Ich möchte das diese Kreditkarte die mir "aufgedrängt" wurde, gelöscht wird und endlich das umgesetzt wird was angepriesen wird.
Liebe Samsung-Pay Mitarbeiter, meine Schufascore ist 98, daran liegt es also nicht, meine Konto ist grundsätzlich gedeckt und ich habe seit 35 Jahren die selbe Bank, daran liege auch nicht. Kann es sein das es doch an euch oder eurer nicht erreichbaren Solaris Bank liegt?????
Es macht doch keinen Sinn das ich mir Gedanken machen muss ob noch etwas auf der Karte ist oder überprüfen muss ob noch was drauf ist.
Da ist es doch einfacher die Girokarte ans Terminal zu halten.
Leider muss ich sagen das die Hardware von Samsung gut ist, die Software und der Support einen langsam aber sicher dazu drängen endlich mal in den "Apfel" zu beißen. Schade aber das werde ich jetzt wohl mal probieren. Dort klappt es um einiges besser mit dem Support und den Lösungen.
Zum Glück kann ich die beiden Uhren die ich zwecks Samsung Pay gekauft habe, wieder zurück geben.
Liebe Samsung-Pay Mitarbeiter, meine Schufascore ist 98, daran liegt es also nicht, meine Konto ist grundsätzlich gedeckt und ich habe seit 35 Jahren die selbe Bank, daran liege auch nicht. Kann es sein das es doch an euch oder eurer nicht erreichbaren Solaris Bank liegt?????
Es macht doch keinen Sinn das ich mir Gedanken machen muss ob noch etwas auf der Karte ist oder überprüfen muss ob noch was drauf ist.
Da ist es doch einfacher die Girokarte ans Terminal zu halten.
Leider muss ich sagen das die Hardware von Samsung gut ist, die Software und der Support einen langsam aber sicher dazu drängen endlich mal in den "Apfel" zu beißen. Schade aber das werde ich jetzt wohl mal probieren. Dort klappt es um einiges besser mit dem Support und den Lösungen.
Zum Glück kann ich die beiden Uhren die ich zwecks Samsung Pay gekauft habe, wieder zurück geben.